Die Lage des Wohnheims in Karlsruhe

Karlsruhe-Keller-Thoma-Studentenwohnheim-EvangelischDie Keller–Thoma–Stiftung besitzt auch ein Wohngebäude in der Hirschstraße 53 b in Karlsruhe. Im gesamten Wohngebäude gibt es vier Wohneinheiten, von denen drei von Familien bewohnt werden. Das Erdgeschoss wurde im Jahre 2014 total saniert.

Dort wurden fünf Zimmer für Studierende eingerichtet. Die Zimmer sind zwischen 16 und 21,5 qm groß. Die WG verfügt über ein gemeinsames Badezimmer mit Dusche und WC und ein weiteres WC mit Dusche.

Die Küche ist mit modernen Küchenmöbeln ausgestattet und ein separates Esszimmer dient als Treffpunkt für die fünf Bewohner. Zur Wohnung gehört ein geräumiger Kellerraum. Im Gartenbereich sind Stellplätze für Fahrräder. Bewerbungen für diese Wohnräume sind mit allen erforderlichen Bewerbungsunterlagen an die Hausverwaltung zu richten, dort werden auch Auskünfte erteilt.

Auch diese Räume sind rauchfrei !